GYPSY JAZZ WORKSHOP MIT ROBIN NOLAN // GYPSY JAZZ SECRETS


Samstag, 12.5.2018
Workshop Gypsy Jazz Gitarre
Robin Nolan

Rhythmusgitarre: 11.00 Uhr (ca. 50 min, 50€)
Solo Gitarre: 12.00 Uhr (ca. 50 min; 50€)
Beide zusammen: 60 Euro
Anmeldung per Mail

Robin Nolan ist der weltweit bekannteste Dozent für Gypsy Jazz. Seine charismatische Art motiviert jeden, es (noch einmal) mit Gypsy Jazz zu probieren. Seine Lehrbücher haben Kultstatus, sein Magazin Gypsy Jazz Secrets erreicht über 20.000 Abonnenten in der ganzen Welt. Alle Inhalte kurz und unkompliziert präsentiert, für Spieler jedes Levels geeignet!

Special : Alle Teilnehmer, die den Workshop buchen bekommen ein Set Optima Gypsy Jazz Saiten geschenkt.

Robins Workshop hier in München gliedert sich grob in zwei Teile. Unter allen Teilnehmern fragen wir vorab, was Sie interessiert, Robin wird versuchen auf alle Fragen einzugen!

Teil 1: Rhythmusgitarre (50 Min), Inhalte:

  • folgen..
Teil 2: Sologitarre (60 Min), Inhalte:

  • folgen...

Wir legen, wie in den letzten Jahren (Workshops mit Diknu Schneeberger, Thomas Baggermann, Joscho Stephan) wert auf eine lockere, respektvolle Atmosphäre. Niemand wird gezwungen vorzuspielen, aber jeder der vorspielen möchte darf das gerne tun; Spieler auf allen Levels sind gerne gesehen, Fragenstellen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

 

Ort: Fraunhofertheater, Kulisse
Workshopsprache: Englisch
Teilnehmerzahl: ca. 15 (damit jeder zum spielen kommt)
Anmeldung: Bitte eine Mail an die Festivalleitung mit Betreff "Workshop Robin Nolan", ihr erhaltet Antwort mit allen Infos zum Ablauf, Bezahlung etc.